Aktuelles - Detailansicht

27.11.2016

Feierlicher RCH-Jahresabschluss

Mitglieder und Freunde des RCH trafen sich zu einem feierlichen Saisonabschluss im Gemeindezentrum St. Barbara in Hattersheim. Bei einem gemütlichen und sehr leckeren Abendessen bestand noch einmal die Gelegenheit in einer großen Runde die Erlebnisse der abgelaufenen Saison auszutauschen und miteinander zu plaudern.

In einer Präsentation wurde neben den Bildern der Saison bereits der Blick nach vorne gerichtet und einige Höhepunkte für die RCH-Saison 2017 aufgezeigt. Die geplante einwöchige Etappenfahrt von Steißlingen am Bodensee nach Salzburg wurde dabei ausführlich behandelt und stand im Mittelpunkt. Das Interesse an dieser Tour ist so groß, dass bereits 1 Woche vor Anmeldeschluss das Teilnehmerkontingent erreicht ist. Weitere Interessenten haben jedoch noch die Möglichkeit über eine Warteliste nachzurücken.

Für ihren besonderen Einsatz bei der Organisation des RCH-Mittwochtrainings wurden die Trainingsguides mit einem Trikot ausgezeichnet. Einen gelungenen Beitrag dazu präsentierte Markus - ein mit viel Liebe und Witz produziertes Video, das die Ausfahrten der Mountainbikegruppe und der Gruppe 4 zum Inhalt hatte.

Bilder von der Abschlussfeier



Danke unseren Sponsoren