Aktuelles - Detailansicht

08.05.2017

RCH-Mehrtagesfahrt Berlin

By: Roland Gross

Berlin ist immer eine Reise wert. Die Aussage gilt einmal mehr für die traditionelle Mehrtagesfahrt des RCH in Berlin. Die Mehrtagesfahrt ist ein fester Programmpunkt im RCH-Veranstaltungskalender. Vom 26.4.-1.5.2017 trainierte eine Gruppe unseres Vereins mit den Radsportlern der Betriebssportgruppe der Berliner Sparkasse. Das Wetter spielte auch mit; es wurden jeden Tag sehr schöne geführte Radtouren durch den Grunewald oder in den Landeskreisen Oberhavel oder Barnim gefahren. Auch für das leibliche Wohl war bestens auf den Touren gesorgt. Höhepunkt der Mehrtagesfahrt war die RTF zur Schorfheide bei strahlendem Sonnenschein. Die landschaftlich sehr schöne und abwechselungsreiche 150 km-Runde führt um die Werbellinsee herum und vorbei am beeindruckenden Schiffshebewerk in Niederfinow. 

Für die perfekte Betreuung und die geselligen Stunden beim diesjährigen Radsporttreffen in Berlin danken wir der BSG ganz herzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen beim 31. GIRO HATTERSHEIM am 18. Juni 2017.

Fotos sowie einen ausführlichen Bericht von Lothar Belitz (BSG) über diesen Link



Danke unseren Sponsoren