Startseite

  • CTF StaufenBike
    24. Februar 2019

    Der 15. Staufenbike findet am 24. Februar 2019 statt. Wie auch im vergangenen Jahr führt er auf drei Strecken auf überwiegend gut befestigten Wegen durch den waldreichen Vordertaunus im Hofheimer Staatsforst und den Regionalpark Main-Taunus.

  • GIRO Hattersheim
    Sonntag 23. Juni 2019

    Unsere BDR-Radtourenfahrt "GIRO Hattersheim" ist weit über die Grenzen der Rhein-Main-Region bekannt und wird 2019 bereits zum 33. Mal veranstaltet.

  • Einladung zum
    Radtraining

    Radfahren beim RC Hattersheim heisst Radsport mit Freunden. Wenn Du Lust hast, in der Gruppe Rad zu fahren, möchten wir dich zu einem Schnuppertraining einladen. Unser Trainingstreff ist an der Heinrich-Böll-Schule in Hattersheim.

  • RCH Aktuell

    20.02.2019

    Aus Training wird Radtreff und Ausfahrt

    Der RCH ist ein Sportverein, in dem sich unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen sportlichen Fähigkeiten zusammenfinden. Alle eint die Begeisterung für und den Spaß am Radsport. Das wöchentliche "Training" (...) mehr »


    03.02.2019

    RCH-Jahreshauptversammlung

    Am 31. Januar 2019 waren die RCH-Mitglieder zur Jahreshauptversammlung ins Gemeindezentrum St. Barbara in Hattersheim eingeladen. Neben den Berichten des Vereinsvorsitzenden, des Kassierers und der sportlichen Leitung, standen (...) mehr »


    02.11.2018

    Hattersheimer Radsportler im Untergrund

    Besuch der Mainzer Unterwelten am 28.10.2018 Die diesjährige Jahresabschluss-Veranstaltung  führte uns in die Landeshauptstadt von Rheinland-Pfalz.  Es war aber nicht nur ein Ausflug in die unterirdischen Gänge des (...) mehr »


    08.09.2018

    Schussfahrt und Höhenmeter

    16 Radsportler/innen starteten beim diesjährigen BZF – und die Spannung war groß, denn diesmal sollte die Ergebnisliste nicht ausschließlich aus der gefahrenen Zeit bestehen. Der Vorstand hatte sich entschlossen die Platzierungen (...) mehr »


    12.06.2018

    880 Teilnehmer beim 32. Giro Hattersheim

    Bereits um 6:00 Uhr wurden die Langstreckler der Radsportszene bei angenehmen 18° und bewölktem Himmel auf die anspruchsvollen 220 km durch den hügeligen Taunus geschickt. Für den Giro-Radmarathon eine sehr gute Fitness und (...) mehr »


    Archiv »

 

Danke unseren Sponsoren