Radmarathon

Teilnahme GIRO Hattersheim - Radmarathon

Voranmeldeschluss ist Montag, der 17. Juni 2019
Kurzentschlossene Teilnehmer des GIRO Hattersheim können sich natürlich noch am Tag der Veranstaltung im Start/Ziel-Bereich an der Sporthalle im Karl-Eckel-Weg anmelden. Nachmeldegebühr 5,00 €.

Alle Infos in der Ausschreibung

Bereits zum fünften mal Radmarathon-Cup Deutschland

Der GIRO HATTERSHEIM zählt bereits zum fünften mal zur Königsklasse des Radmarathon, dem BDR Radmarathon-Cup Deutschland. Wir freuen uns sehr, wieder für diese Serie von 20 Veranstaltungen im gesamten Bundesgebiet ausgewählt worden zu sein und hoffen auf ein starkes Teilnehmerfeld in dieser renomierten Radtourendisziplin. 

Streckendaten

  Strecke [km] Höhenmeter Kontrollpunkte BDR-Punkte
Radmarathon 220 ca. 3.300 K1-Esch
K2-Naunstadt
K3-Dorfweil
S-Stempelstelle Feldberg
K4-Idstein
K5-Laufenselden
K6-Naurod
6

Interaktive Streckenkarte

 

Danke unseren Sponsoren