Ab Mittwoch, 5. April 2023 läuft der Sommer-Radtreff wieder!

Der RCH ist ein Sportverein, in dem sich unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen sportlichen Fähigkeiten zusammenfinden. Alle eint die Begeisterung für und den Spaß am Radsport. Wir möchten jeden Radsportler willkommen heißen und legen Wert darauf, dass wir kein Training, sondern gemeinsame Ausfahrten anbieten, bei denen alle Teilnehmer Spaß haben.

Die wöchentlichen Ausfahrten am Mittwoch bringen viele unserer Mitglieder zusammen. Es werden je nach Teilnehmerzahl verschiedene Leistungsgruppen angeboten und durch unsere Mitglieder geführt. Derzeit liegt der Schwerpunkt klar im Bereich Rennrad für den Sommer und Cross- oder Gravelbike für den Winter.

Wer für sich mit einem anderen Radtyp unserem Biketreff anschließen möchte und Gleichgesinnte sucht, meldet sich gern bei Thomas Lippemeier.

Natürlich sind uns Gäste und “Schnupperfahrer” willkommen.

Im Sommer
(April - September)
mittwochs 18:00 Uhr
- verschiedene Leistungsgruppen
- von gemütlich bis sportlich
- Rennrad
- alle Gruppen werden geführt
- Fahrzeit ca. 2 Stunden
Im Winter
(Oktober - März)
mittwochs 18:00 Uhr
- meist flaches Gelände
- MTB, Cross- oder Gravel-Bike
- Beleuchtung unbedingt erforderlich
- Fahrzeit ca. 2 Stunden

Ort

Treffpunkt ist an der Heinrich-Böll-Gesamtschule in der Schulstraße in Hattersheim.