Jahreshauptversammlung 2021

Am 5. Oktober 2021, 20:00 Uhr, fand die Jahreshauptversammlung 2021 des RC Radsportfreunde 1981 Hattersheim e. V. statt.

RCH-Viertagesfahrt 2021 – Rundum gelungene Veranstaltung!

Diesmal ging es vom 24. bis zum 27. Juni 2021 zum gemeinsamen Rennradeln in den wunderschönen Odenwald. Ausgangsort war Hirschberg an der Bergstraße.
Bericht mit Bildern jetzt online!

15.8.2021 - Strahlende Gesichter beim 34. Giro Hattersheim

Der diesjährige Giro war ein großer Erfolg für den RC Hattersheim. Als einziger Radsportclub im Rhein-Main-Gebiet hat der RC Hattersheim seine RTF in diesem Jahr durchgeführt.

Bericht und Fotos unter Aktuelles.

Radtreff: Übergang vom Sommer- auf den Wintermodus

Am Mittwoch, 29.09.2021, fand dieses Jahr die letzte Sommerausfahrt des mittwöchlichen Radtreffs mit Rennrädern statt. Seit Mittwoch, 06.10.2021, laufen die Winterausfahrten des Radtreffs mit MTB/Gravel/CycloCross-Rädern.

 

Kaiserwetter zum Ausklang der Rennradsaison

Am 9. Oktober wurde die diesjährige Rennradsaison mit einer Ausfahrt in den Rheingau abgeschlossen.

Bericht und weitere Fotos unter Aktuelles.


Über uns

Der RC Hattersheim bietet unter dem Motto "Radsport mit Freunden" allen Mitgliedern eine Vielfalt an Aktivitäten rund um den Radsport. Der Schwerpunkt unseres Sportangebotes und unserer Ausrichtung liegt auf breitensportorientiertem, sportlichen Radfahren.
Mehr erfahren