Corona-Virus: Ab sofort unterbleiben alle Vereinsaktivitäten

Erstellt von Vorstand des RCH |

Mit sofortiger Wirkung unterbleiben bis auf Weiteres alle Vereinsaktivitäten. Bleibt gesund!

Liebe Radsportfreundinnen und Radsportfreunde des RCH, jeder Tag bringt neue Erkenntnisse und neue Maßnahmen im Hinblick auf den Virus mit sich.

Bund und Länder haben sich auf eine Empfehlung geeinigt, wonach mit Wirkung vom 18. März 2020 an Vereinsaktivitäten unterbleiben sollen. Dies betrifft unsere Radtreffs und unsere gemeinsamen Ausfahrten. Diese Aktivitäten werden ab sofort und bis auf weiteres nicht mehr sattfinden.

Da auch RTF´s nicht mehr stattfinden, könnt ihr zur Unterstützung der veranstaltenden Vereine deren Permanente fahren, aber bitte nicht in Gruppen. Haltet euch bei Einzelausfahrten weiterhin gesund an der Luft und befeuert nicht durch privat organisierte gemeinsame Ausfahrten zusätzlich das Thema Ausgangssperre.

Bleibt gesund!

coronavirus.png