Zum Inhalt springen

Giro intern 2024

Die Vorbereitungen für den 37. Giro Hattersheim sind in vollem Gange. Am Sonntag, den 12.5.2024 wurden traditionell wieder die wichtigsten Streckenabschnitte für unsere große Radsportveranstaltung abgefahren.

Mehr als 20 Radsportlerinnen und Radsportler nahmen an der gemeinsamen Ausfahrt teil. Bei Sonnenschein und warmen Temperaturen führte Thomas Lippemeier die Gruppe für die kürzere und Florian Dirnberger die für die längere Strecke. Die Marathonschleife durfte natürlich auf der längeren Tour nicht fehlen. 

Es ist immer wieder schön, die Strecken nochmal kurz vor der Veranstaltung gemeinsam abzufahren. Toller Anblick, wenn eine Gruppe in der blau-weiß-roten Vereinskleidung zusammen radelt. Die interne Ausfahrt gibt auch den Vereinsmitgliedern die Möglichkeit, die schönen Strecken im Taunus zu erleben. Am Veranstaltungswochenende ist hierfür ja keine Zeit, da jeder als Helfer aktiv ist.    

Wir freuen uns schon auf viele Gäste beim 37. Giro Hattersheim am 16. Juni 2024!

Zurück
Giro_intern_2024.jpg