Zum Inhalt springen

Giro intern - ein Vereinsklassiker!

Die heiße Phase der Vorbereitung für den 36. Giro Hattersheim hat begonnen. Am Sonntag, den 21.5.2023 wurden traditionell wieder die wichtigsten Streckenabschnitte für unsere große Radsportveranstaltung abgefahren.

Die Beteiligung war sehr gut; über 35 Radsportler nahmen an der gemeinsamen Ausfahrt teil. Bei Sonneschein und warmen Temperaturen führte Kerstin Matt die Gruppe für die kürzere und Thomas Lippemeier die für die längere Strecke. Die neue Marathonschleife durfte natürlich auf der längeren Tour nicht fehlen. 

Es ist immer wieder schön, die Strecken nochmal kurz vor der Veranstaltung gemeinsam abzufahren.  Toller Anblick, wenn eine Gruppe in der blau-weiß-roten Vereinskleidung zusammen radelt. Die interne Ausfahrt gibt auch den Vereinsmitgliedern die Möglichkeit, die schönen Strecken im Taunus zu erleben. Am Veranstaltungswochenende ist hierfür ja keine Zeit, da jeder als Helfer aktiv ist.    

Wir freuen uns schon auf viele Gäste beim 36. Giro Hattersheim am 18. Juni 2023!

Zurück
GIRO-Intern_Start_2023-05-23.jpeg
GIRO-Intern_Gruppe_2023-05-23.jpeg
GIRO-Intern_4_Fahrer_2023-05-23.jpeg
GIRO-Intern_2_Fahrer_2023-05-23.jpeg