Zum Inhalt springen

Jahresabschlussfeier 2017

Erstellt von Günter Emrich |

Zum Ende des Radsportjahres 2017 trafen sich die RCH-Mitglieder mit ihren Partnern zu einem feierlichen Jahresabschlus

Zum Ende des Radsportjahres 2017 trafen sich die RCH-Mitglieder mit ihren Partnern zu einem feierlichen Jahresabschluss im Gemeindezentrum St. Barbara in Hattersheim. In lockerer Atmosphäre wurde angeregt über die Saisonhöhepunkte und neue Ziele der kommenden Saison geplaudert und deren gab es und gibt es ja reichlich.

Ehrungen waren natürlich auch Bestandteil der Feier. Hier wurden besonders unsere Guides des Mittwoch-Trainings gewürdigt. Die Guides führen sehr engagiert unsere Trainingsgruppen und haben einen großen Anteil am Erfolg unseres Trainingstreffs. Unser Präsident überreichte als Anerkennung dafür ein kleines Präsent.

In einer Diashow gab es reichlich Bildmaterial von unseren Aktivitäten zu bestaunen. Sehr interessant und unterhaltsam zugleich waren auch die Videos vom 31. GIRO, von der Trainingsgruppe um Markus und Donald, sowie von der 6-tägigen Etappenfahrt von Steißlingen am Bodensee nach Salzburg. Ein besonderer Dank geht an Stefan und Markus, die mit sehr viel Aufwand diese Videobeiträge produziert haben.

Bei der BDR-Wertung gingen die Platzierungen in diesem Jahr an folgende Mitglieder:

Zurück
IMG_8451.jpg