Zum Inhalt springen

RC-H Viertagesfahrt 30.07. – 02.08.2020 in die Rhön

Erstellt von Manuela Higgen |

Unsere Viertagesfahrt findet vom 30.07. – 02.08.2020 in Gersfeld in der schönen Rhön statt.

Gersfeld liegt etwa 140 Km nordöstlich von Hattersheim im bayerischen-hessischen Grenzgebiet. Wir werden dort Rennradtouren und erstmalig auch MTB Touren anbieten. Wer mit dem Rad an- und/oder abreisen will kann dies gerne machen. Eine entsprechende Strecke wird angeboten und eine gemeinsame Fahrt organisiert.

Vor Ort bieten wir am Anreise- und Abreisetag jeweils nur eine RR-Tour an, die aber in zwei unterschiedlichen Leistungsgruppen gefahren werden kann. Am Freitag und Samstag sind jeweils 2 RR-Touren geplant, 80-90km und 100-120km. Die MTB-Touren werden an allen Tagen nur in einer Gruppe gefahren und zwischen 40-70km lang sein.

Anders als in den vergangenen Jahren, bitten wir Euch die Hotelzimmer selbst zu buchen. Wir haben im

Hotel Gersfelder Hof
Auf der Wacht 14
36129 Gersfeld (Rhön)
Tel.: +49 (0)6654/ 189 – 0
Fax: +49 (0)6654/ 189 – 888
www.gersfelder-hof.de
info<script type="text/javascript"> obscureAddMid() </script>gersfelder-hof<script type="text/javascript"> obscureAddEnd() </script>de

ein Abrufkontingent von 15 Doppelzimmern (59,00€/Person) und 5 Einzelzimmern (71,00€/Person) inkl. Verwöhn-Halbpension, zuzügl. Kurtaxe gebucht. Das Abrufkontingent ist unter "RC-Hattersheim" zu buchen und steht uns bis zum 30.04.2020 zur Verfügung. Danach gehen die Zimmer wieder in den freien Verkauf.

Wer im DZ übernachten möchte, aber keinen Partner für das Zimmer hat, bucht bitte erst mal ein 1 EZ und informiert Manu Higgen. Wir schauen dann, ob wir entsprechende Buchungen zusammen führen können.

Bitte meldet euch zusätzlich auch für die Fahrt bei Manu (manuela.higgen<script type="text/javascript"> obscureAddMid() </script>rc-hattersheim<script type="text/javascript"> obscureAddEnd() </script>de) an, damit wir informiert sind wer alles dabei sein wird und wir euch weitere Infos zukommen lassen können.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und hoffen natürlich auf schönes Wetter und tolle gemeinsame Ausfahrten :)

Zurück
sheep-4615685_640.jpg
Bild: pixabay.com | 4615685