Wir begrüßen Dich ganz herzlich als neues Mitglied beim RC Radsportfreunde Hattersheim. Du wirst in Kürze Post erhalten – ein Willkommensschreiben, in dem Dein Vereinsbeitritt bestätigt wird und die ersten wichtigen Informationen über unseren Verein und dessen Aktivitäten aufgeführt sind. Bei Fragen geben die Vorstandsmitglieder jederzeit gerne Auskunft.

Der letzte Schritt zum Vereinsbeitritt: Bitte das SEPA-Lastschriftmandat ausfüllen und per Email oder Post übersenden

Wir benötigen nur die 1. Seite des ausgedruckten und ausgefüllten SEPA-Lastschriftmandats, bitte unbedingt mit Deiner Unterschrift.

• Du kannst das ausgefüllte SEPA-Formular fotografieren/scannen und per E-Mail senden an
    ulrike.hausherr<at>rc-hattersheim.de

• Oder per Post senden an:
    Ulrike Hausherr
    Kassiererin RC Hattersheim
    Austraße 9
    65527 Niedernhausen

Diese Formalität ist zwingend erforderlich, bevor wir Deine Mitgliedschaft beim RC Radsportfreunde Hattersheim bestätigen können. Ab dem 1. Februar 2014 wurde das europaweit einheitliche SEPA-Lastschriftverfahren eingeführt. Vereinsbeiträge und Vereinsgebühren werden von uns nur per Lastschrift eingezogen.